Kurz berichtetLokales

Boutique Obsession feiert fünfjähriges Firmenjubiläum

Am 4. Juli vor fünf Jahren öffnete die Boutique ihre Türen

Vor fünf Jahren wagte Silvia Reisacher den Schritt in die Selbständigkeit, sie erfüllte sich ihren Traum, eine eigene Boutique zu führen. „Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und darüber bin ich sehr glücklich“, erzählt die 50-Jährige. „Mir macht es einfach Spaß, meine Kunden zu beraten. Für mich ist das Zwischenmenschliche sehr wichtig, deshalb nehme ich mir auch für jeden Kunden viel Zeit.“ Auch Tochter Sabrina Weixler arbeitet in der Boutique. „Das Verhältnis zu meiner Mutter ist sehr herzlich. Wir sind ein gutes Team“, schmunzelt die 25-Jährige. Seit ihre acht Monate alte Tochter auf der Welt ist, geht es im Laden immer rund. „Genau das ist es, was unsere Kunden so mögen. Hier ist immer was los, die Atmosphäre familiär“, meint Silvia Reisacher.

Das Angebot der Boutique ist groß: Auf zwei Stockwerken gibt es Frauen- und Herrenmode der Marken Cipo und Baxx, verschiedene Frauenschuhe und seit etwa vier Wochen auch eine Baby-Kollektion für Jungen und Mädchen von der Marke Disney. „Dazu hat uns Sophia inspiriert“, erzählt Silvia Reisacher. Die Mode, die man in der Boutique findet, ist ausgefallen, Obsession ist eben „mehr als eine Boutique“, ist Sabrina Weixler überzeugt und Silvia Reisacher fügt hinzu: „Den Laden gibt es jetzt schon seit fünf Jahren und viele Kunden kommen seit der Eröffnung immer wieder gerne zu uns. Sogar Urlauber aus der Schweiz zählen zu unseren Stammgästen. Bei uns findet jeder etwas, unsere ältesten Kundinnen sind 75 und 84“.

In den Jubiläumswochen des Geschäftes gibt es Rabatte auf Ballerinas und Herren-T-Shirts, auch Geschenkgutscheine werden angeboten. „Wir freuen uns über jeden, der kommt, denn der Laden ist unsere Leidenschaft, unser ganzes Herzblut hängt daran“, so Silvia Reisacher.

Text · Bild: Katja Sontheim

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Back to top button
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close