Kurz berichtetLokales

Über 1.500 Losteilnehmer wollen VIP Karten gewinnen

Miguel Rodriguez gewinnt VIP Karte für das Spiel FC Bayern-Hoffenheim  in der Allianz Arena

Über 1.500 Karten lagen in dem Loskarton im Bistro „Zum Eisenschmidt“ in Füssen, die gezogen werden wollten. Zu gewinnen gab es neben Fußbällen, Caps, T-Shirts und zwei große Weizenglaskrüge auch zwei VIP Karten für das Spiel Bayern-Hoffenheim, am 29. März in der Allianz Arena in München. Die „Glücksfee“, Wirt Josef Oduncu, zog unter der Aufsicht von Wolfgang Schopper in der Vertretung von der Paulaner Brauerei, die Gewinner.

Richtig gejubelt hat Thomas Arnold, der sich den Weizenglaskrug gewünscht hatte und Miguel Rodriguez, der über seinen Gewinn, eine VIP Karte, sichtlich überrascht war. Der zweite VIP Karten Gewinner wurde  ebenfalls gezogen. Er wird telefonisch benachrichtigt.

Text · Bild: Sabina Riegger

Verwandte Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024