Kurz berichtetLokales

Eine Aktion mit Herz

Stefanie Seeboldt gewinnt den Opel Adam der Werbegemeinschaft

Eine glückliche Gewinnerin gab es bei der Herztaleraktion: Stefanie Seeboldt gewann den „Adam“ der schon im Vorfeld viele Herzen höher schlagen ließ. Hunderte von Zuschauern, die sich an der Gewinnaktion der Werbegemeinschaft Füssen beteiligt haben, folgten gespannt der Verlosungsaktion. Die Herztaleraktion wurde zum ersten Mal von der Werbegemeinschaft durchgeführt. Ziel der Aktion war unter anderem, ein soziales gemeinnütziges Projekt zu unterstützen. Gemeinsam mit dem Autohaus Haeberlen aus Füssen, die mit dem Auto-Hersteller Opel, das Projekt unterstütze, konnte ein „Adam“ im Wert von über 15.000 Euro für den Hauptgewinn gestellt werden. So konnten fast 7000,- Euro an den Krankenhaus Förderverein Füssen überreicht werden, die das Geld für den Ausbau von vier Palliativzimmer nutzen will. Gerda Bechteler, erste Vorsitzende des Krankenhaus Fördervereins, war sichtlich gerührt über die großzügige Spende, die ausschließlich von den teilnehmenden Geschäften der Werbegemeinschaft Füssen  getragen wurde.

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024