Kurz berichtetLokales

Das Sommer-Duftgesicht kommt aus Nesselwang

Claudia Endras gewinnt die Aktion der Parfümerie Lüdicke

Eigentlich hat sie gar nicht mehr daran gedacht, als dann doch unerwartet die Nachricht kam, dass sie die Aktion mit dem Sommerduft-Gesicht der Parfümerie Lüdicke gewann. Claudia Endras schickte, wie so viele andere Frauen ihre Sommerduft-Gesichter per Post oder E-Mail zu. „Die Resonanz war gut“, so Otto und Karin Schuhwerk, die Inhaber des duftenden Hauses. „Die Qual der Wahl war groß“, meint Otto Schuhwerk lachend, „es waren viele nette Aufnahmen dabei“. Letzendlich gewann Claudia Endras, die Betriebswirtschaft studiert. „Das Geschenk ist für mich ein Vorgeschmack auf Weihnachten“, so die junge Frau.

Text · Bild: Sabina Riegger (1)

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Back to top button
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close