Kurz berichtetLokales

Bürgermusikkapelle Höfen begeistert Norweger

„Blasmusik“ in Norwegen

Im Zuge eines Kulturaustausches, der vom Bundesministerium für Unterricht und Kunst großzügig gefördert wurde, ging die Bürgermusikkapelle Höfen unter Obmann Horst Pürstl und Kapellmeister Peter Besler mit 35 Musikanten/Innen und 9 Partnern auf Norwegenreise.

Gemeinsam mit dem Musikverein Notodden spielten die Höfener ein großartiges Konzert,  das mit „Standig Ovations“ gebührend gefeiert eurde. Die anfänglichen „Berührungsängste“ und sprachlichen Defizite waren durch die gemeinsame Sprache der Musik wie weggewischt. Ein Gegenbesuch im Mai 2014 wurde bereits vereinbart.

Text · Bild: Bürgermusikkapelle Höfen

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024