Kurz berichtetLokales

Autohaus Heuberger feiert Richtfest

Geschäftsführer Reiner Heuberger hat allen Grund zur Freude, denn erst vor kurzem wurde ein wichtiger Bauabschnitt erreicht: der Rohbau für das neue Audi und VW Gebäude steht.

Mit einem Richtfest dankte der Bauherr traditionsgemäß allen Handwerkern, Fachplanern und Architekten für ihren Einsatz.

Bis Oktober 2013 wird im Gewerbepark Allgäuer Land einer der modernsten Handelsbetriebe Deutschlands mit den Marken Audi und VW entstehen. Das Autohaus Heuberger investiert rund sechs Millionen Euro in den neuen Standort.

„Wir haben ein wichtiges Etappenziel beim Neubau unseres Verkaufsstandortes erreicht, dafür danke ich allen Beteiligten“, sagt Reiner Heuberger, der im Übrigen auf lokales Know-How setzt, denn ein Großteil der Handwerker, Fachplaner und Architekten kommen aus der Region.

Text · Bild: Jennifer Uekermann

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024