Kurz berichtetLokales

Zum fünften Mal in stilvollem Ambiente

Hochzeitsschau im Schloss zu Hopferau

Hopferau.    In den historischen Räumen des alten Jagdschlosses fand nun schon zum fünften Mal eine romantische Hochzeitsschau statt.

Stilvoll und außergewöhnlich mit einem Ambiente, wie man es sich romantischer nicht vorstellen kann, zeigte sich das Schloss als Allgäuer Hochzeits-Spezialist, der über alles informiert, was Brautleute und deren „Helfende Hände“ zu einem unvergesslichen Hochzeitstag benötigen.

An alles war gedacht – von Brautmodenpräsentationen, edlem Schmuck, Kosmetik und Haarstyling über Tischdekorationen und Blumenschmuck bis hin zur Hochzeitstorte, Live-Musik, Fotokunst und Feuershow. So nutzten an zwei Tagen viele „Heiratswillige“ und Interessierte die umfangreichen Präsentationen und ließen sich ausführlich informieren und beraten.

Natürlich zeigte sich auch das Schloss selbst, nach erfolgreichem, aufwendigem Umbau als der optimale Ort für eine unvergessliche Hochzeitsfeier.

Hier kann sowohl die standesamtliche und mit Einschränkungen auch die kirchliche Trauung stattfinden. Eine einmalige Hochzeitsfeier in historischen Räumen mit nostalgisch-elegantem Flair. Dazu erstklassiger Service und eine gehobene Küche, die keine Wünsche offen lässt.  Natürlich besteht auch die Möglichkeit, die Hochzeitsnacht im Schutz der „guten Schlossgeister“ zu verbringen. Alles unter einem Dach ist möglich – man muss sich nur „trauen“.

 

Text: Wolfram Koch · Bilder: privat

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"