Kurz berichtetLokales

Erste Gewinner bei Werbekooperation „die 3B“ in Reutte

Reutte.     Strahlende Gesichter gab es bei den Verantwortlichen der Werbegemeinschaft „die 3B“ Bad, Bahn und Burg in der Naturparkregion Reutte. Die ersten Gewinner konnten aus den zahlreichen Teilnahmescheinen gezogen werden. Glücksfee Ramona Sprenger durfte vier Gewinner ermitteln. Andreas Flür (Tarrenz), Stefan Dahms (Bonn), Goran Stankof (Schwangau) und Gerda Schmid (Bopfingen). Die Gewinner erhalten ein Tageskartenpaket für alle drei Freizeiteinrichtungen. Die „3B“ gratulierte den Gewinnern recht herzlich und freut sich schon auf die nächste Ziehung, bei der alle erneut ihr Glück versuchen können. Teilnahmecoupons gibt es bei allen Freizeiteinrichtungen Bad, Bahn und Burg, in zahlreichen Gastronomiebetrieben und beim Tourismusverband Naturparkregion Reutte.

 

Text: Füssen aktuell · Bild: TVB Reutte

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close