Kurz berichtetLokales

Vier Sterne vom Wirtschaftsminister

Hopfen am See.     Zum vierten Mal wurde das Biohotel Eggensberger mit vier Sternen ausgezeichnet. „Für unsere Gäste sind sie ein verlässliches und hoch angesehenes Qualitätssiegel“, erklärt Hotelchef Eggensberger. Die Dehoga-Klassifizierung sei sicher das wichtigste Qualitätssiegel für das Hotel. „Umso mehr freut es uns, dass wir wieder zu den bayerischen First-Class-Hotels zählen“, so Eggensberger. Das Hotel aus Hopfen am See ist eines von 484 bayerischen Vier-Sterne-Hotels. Wirtschaftsminister Zeil betonte, dass die Sterne ein sichtbarer Beleg für die hohe Qualität der bayerischen Gastlichkeit seien. Bayern werde seiner Rolle als Tourismusland Nummer eins einmal mehr gerecht, sagte der bayerische Dehoga-Chef Brandl und verwies darauf, dass der Freistaat über die meisten 4- und 5-Sterne-Hotels in Deutschland verfüge.

Text : Füssen aktuell · Bild: privat

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close