Kurz berichtetLokales

Montessori Kinderhaus in neuen Räumlichkeiten

Schwangau.     Am  4. Oktober  wird das Montessori-Kinderhaus in Schwangau seinen Betrieb im neuen Domizil „Am Ehberg 23“ aufnehmen. Getreu dem Montessori-Erziehungsmotto „Hilf mir, es selber zu tun!“ haben 25 Elternpaare  eine schier unlösbare Aufgabe bewältigt: Den Umbau der ehemaligen Praxis Dr. May zu einem neuen Kinderhaus.

Ein herzlicher Dank geht an die Verwandten und Bekannten der Eltern, die mitgeholfen haben, sowie an die Handwerker, die ihre Hilfe anboten:  BauAss Peter Köpf, Maler Volker Falk, Fliesenleger Griegel, Küchen-Ullrich, Firma Max Doser Haustechnik, Bodenleger Ronny Büttner, Firma Staedele und Elektro Unseld.

Spenden benötigt

Trotz einer bereits großen Zahl an Unterstützer benötigt der Trägerverein immer noch Spenden, um die Kosten von Umzug und Umbau zu tragen und auch in Zukunft noch finanzielle Spielräume zu haben.

Montessori Kinderhaus
Am Ehberg 23
87645 Schwangau
Telefon: 08362/8712
Spendenkonto

info@montessori-schwangau.de

www.montessori-schwangau.de

 

Text: Füssen aktuell · Bild: privat

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"