Kurz berichtetLokales

„Sturm in den Bergen“ – ein voller Erfolg

Lechtal-Elbigenalp.    Dieses Mal war das Theater auf der Geierwally Freilichtbühne anders. Wer einen geschichtlichen Hintergrund suchte, wurde mit einem amüsanten und hervorragend inszenierten Sommertheater überrascht. Der junge Regisseur und Schauspieler Bernhard Wolf zeigte sein schauspielerisches Talent in allen Facetten und forderte von seinen Laiendarstellern das gleiche, die auch ihr Bestes gaben. Das Drehbuch für das kriminalistische und humorvolle Stück lieferte Thomas Gassner, der mit Bernhard Wolf schon seit Jahren als das „Feinripp-Ensemble“ die Theaterhäuser in
Innsbruck füllt.

Wer Lachen möchte, gutes Schauspiel und vor allem eine einmalige Theater-Atmosphäre sucht, sollte sich „Sturm in den Bergen“ auf keinen Fall entgehen lassen.  

Spielplan, Termine & Kartenvorverkauf

Termine: 5./6./7./12./13./15./19./20./26./27. August 2011

Kartenvorverkauf: Tourismusverband Lechtal · A-6652 Elbigenalp
Mo. bis Fr. 8–17 Uhr · Tel. +43 (0) 56 34 / 53 15 - 12 · geierwally@lechtal.at
Abendkasse: an Spieltagen ab 18 Uhr · Spielbeginn: 20.30 Uhr

Weitere Veranstaltungen auf der Geierwally-Freilichtbühne:
· 2erBEZIEHUNG am Sonntag, 14. August · Beginn: 20.30 Uhr
Die Band veröffentlicht an diesem Abend ihr 2. Album.
· Am Freitag, 9. September findet ein Konzert der Polizeimusik
Tirol statt · Beginn: 19 Uhr

Text · Bild: Sabina Riegger

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"