Kurz berichtetLokales

Office Center Plus eröffnet neue Geschäftsräume

Einen Blumenstrauß und herzliche Glückwünsche überbrachte Roßhauptens Bürgermeister Thomas Pihusch (rechts) Gabriele Stanner bei der Einweihung der neuen Geschäftsräume ihres Office Center Plus in Roßhaupten.Roßhaupten.    „Im Laufe meiner langjährigen und vielschichtigen Berufserfahrung konnte ich immer wieder feststellen, dass viele Betriebe unwirtschaftlich arbeiten und viel Geld eingespart werden könnte“, so Gabriele Stanner. Auf diesem Fundament eröffnete sie vor etwas mehr als einem Jahr ihr Office Center Plus (OCP) in Roßhaupten und freut sich heute, über ein erfolgreiches erstes Jahr. An ihrem Geburtstag weihte die Powerfrau nun die neuen Geschäftsräume ein. Genügend Platz gibt es nun für Beratung, Erfassung, Gestaltung, Design, Kostenoptimierung, Privatsekretariat und weitere kompetente Leistungen des OCP.

Nähere Informationen unter
www.office-center-plus-stanner.de

Text · Bild: rie

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"