AußerfernLokales

22. Herbstmesse von eurogast Speckbacher ein voller Erfolg

 Familie Speckbacher hatte zur 22. Gastronomie-Herbstmesse eingeladen. Zwei Tage konnten sich die eingeladenen Gastronomen bei den Ausstellern informieren und hatten die Gelegenheit zu einem umfangreichen Erfahrungsaustausch.
Neben Anbietern aus allen Bereichen der Lebensmittelindustrie waren auch Hersteller von Kücheneinrichtungen für die Gastronomie und sonstige Großküchen vertreten.
Auch in diesem Jahr galt das Hauptaugenmerk den Tiefkühl-Produkten.
Für die Messegäste gab es Produktmuster in Hülle und Fülle, sowie zahlreiche Artikel zum Messe-Tiefstpreis und einen 10 Prozent Tiefkühl-Messe-Bonus, Naturalrabatte und nicht zu vergessen die Fachberatung.

Foto: Andrea, Peter und Adelinde Speckbacher freuten sich über die gelungene Herbstmesse und sagen Danke an alle Aussteller und Besucher.  

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"