Kurz berichtetLokales

Zentrumsnah: Immobilien Stapf in Füssen

Immobilien Stapf in neuen Räumlichkeiten

In einem historischen Ambiente präsentiert sich jetzt Im-mobilien Stapf. In den ehemaligen Räumlichkeiten des Schuhmachermeister Korn hat Inhaber Manfred Stapf einen idealen Standort für sein Büro in Füssen gefunden. Zentrumsnah mit Parkmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung ist er nun für alle Kunden optimal zu erreichen. 

 

 

„Ein Büro in Füssen haben wir schon seit längerem, doch von der Lage hat es nicht dem entsprochen, was wir uns vorgestellt haben. In der Von-Freyberg-Straße haben wir nun genau das gefunden, was wir wollten. Zentrumsnah und absolut problemlos zu erreichen“, so Manfred Stapf. Zwar war das alte Büro in der Kemptener Straße 16 in Füssen von der Quadratmeterzahl größer als das jetzige, aber die Nutzfläche ist hier nun bedeutend größer. Die hellen Räumlichkeiten im historischen Gebäude in der Von-Freyberg-Straße 9 bieten ideale Voraussetzungen für ein angenehmes Arbeiten. Die Räume sind aufgeteilt in einen Empfangsbereich, eine Besprechungsecke und zwei separate Büroräume.  

Kompetente und persönliche Beratung

Auf dem Füssener Immobilienmarkt ist Immobilien Stapf längst kein unbekannter Name mehr. Sogar im Internet ist die Firma Stapf bei den Suchmaschinen an oberster Stelle zu finden. Hochwertige Immobilien vom Ein-Zimmer-Appartement bis zum Mehrfamilien-Haus können die Kunden gewiss sein, hier einen kompetenten Partner im Bezug auf Beratung, Abwicklung und weitere Betreuung zu finden.

In den Exposés von Manfred Stapf finden sich aber nicht nur Immobilien im Allgäu, sondern auch im benachbarten Tirol. Längst gibt es hier keine Grenzen mehr.
Die sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beantworten kompetent alle Fragen zum Thema Immobilien und stehen sowohl im Büro in Füssen, als auch in der Niederlassung in der Vilstalstraße in Pfronten immer gerne zur Verfügung. Persönliche Kundenbetreuung wird hier groß geschrieben.

Immobilien Stapf
Inhaber Manfred Stapf

Büro in Füssen:
Von-Freyberg-Straße 9
87629 Füssen
Telefon: 08362/ 93 83 0
Niederlassung Pfronten:
Vilstalstraße 3
87459 Pfronten
Telefon: 08363/ 92 99 13
www.stapf-immobilien.de

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024