Essen & TrinkenLeben

GIOIA DEL VINO

GIOIA DEL VINO – das heißt Freude am Wein.

Diese Freude war und ist die Motivation von meiner Familie und mir, die zur Entstehung
der ENOTECA entschieden beigetragen hat.

GIOVINO verkörpert und präsentiert alles Schöne rund um den italienischen Wein:
Seine Geschichte, seine Kultur, seine Erzeuger und die Freude ihn in Gesellschaft zu genießen.

GIOVINO –
das heißt Weinerlebnis in der Enoteca, Weindegustationen im Weinhaus/Berghof und Wein-Genussreisen zu den Weingütern.

 

Auch für den gemeinsamen Genuss und Austausch ist in der Enoteca gesorgt.
Im wöchentlichen Wechsel bieten wir verschiedene Weine auch offen im Glas, oder als Weinprobe an. Dazu gibt es Salami, Schinken & Käsespezialitäten aus Italien.

 

Erleben Sie die Freude am Wein – Ihre Familie Lang
Gregor Lang
Schrannengasse 11 · 87629 Füssen
Telefon (0 83 62) 7 03 99 44
info@giovino.eu
Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag: 10.30 – 18.30 Uhr
Samstag: 9.30 – 14.30 Uhr
Sonntag und Montag geschlossen!

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024