LebenSport & Freizeit

Stell Dir vor es ist Urlaub und das Reisebüro kommt zu Dir nach Hause

Hochtour Reisen, das mobile Reisebüro im Allgäu

Pfronten.   Wo fühlen wir uns am wohlsten? Ganz klar, im Urlaub und daheim in den eigenen vier Wänden. Also, warum nicht beides verbinden und sich die individuelle und kompetente Urlaubsberatung nach Hause holen? Ort und Zeit wählt der Kunde, und schon ist die Voraussetzung für die kostenfreie Beratung rund um die Uhr und ohne Zeitdruck geschaffen. Hochtour Reisen kommt ins Haus und hilft, die Welt zu entdecken, frei nach dem Motto: „Das Leben wird nicht nach der Zahl der Atemzüge gemessen, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.“

 

Urlaubsplanung in gewohnter Atmosphäre
Ein tragbarer Computer, Kataloge und ein ganzes Bündel von eigenen Erfahrungen hat Ella Scheidler mit vielen Eindrücken, Tipps und Details im Gepäck. Einerlei, ob Pauschalreise, Flüge, Kreuzfahrten, Städtereisen, Kulturreisen, Mietwagen, Hotel, Club oder Ferienwohnung, die erfahrene Reiseverkehrs-Kauffrau aus Pfronten weiß, wovon sie redet und plant gemeinsam mit ihren Kunden den nächsten Traumurlaub und kann noch viele Tipps aus erster Hand und eigener Erfahrung mit auf den Weg geben. Nach der Ausbildung in Kempten zog es die junge Pfrontenerin in die Ferne. Als Reiseleiterin betreute sie Gäste in verschiedenen Orten der Welt und auf Schiffen während des Hotelaufenthalts, auf Rundreisen und auf Landausflügen. Wer die Kreuzfahrt-Spezialistin Ella Scheidler und ihren besonderen Reiseservice kennen lernen möchte, ist unter www.hochtour-reisen.com genau richtig. Hier erfahren Erholungssuchende vorab schon alles über ihr Traumziel: Länderinfos, Urlaubswetter, Währungsrechner und mehr. Dann einfach nur noch den persönlichen Beratungstermin vereinbaren, und die besonders vorbereitete Reise auf Hochtour kann beginnen.

Hochtour-Reisen
Stefanie Ella Scheidler
König-Ludwig-Weg 8
87459 Pfronten
Telefon: +49 (0)8363/50 70 50
www.hochtour-reisen.com
info@hochtour-reisen.de

 

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"