Tipps & Highlights

STEINGADEN

FREINACHT MIT MUSIK

Sonntag, 30. April
19.30 Uhr, FREINACHT – Steingadener Wirtschaftswunder …. ein vielfältiges, abendfüllendes Programm mit „Darbietungen“ in jeder dieser Örtlichkeiten:

  • Gasthof Graf, Tel. 246
  • Gasthof Zur Post, Tel. 203
  • Café Preisinger, Tel. 375
  • Steingadener Klosterschänke, Tel. 911140
  • Pizzeria Trottoria CasaNova, Tel. 9886110
  • Gasthof Lindenhof, Tel. 6011
  • Gasthaus Drei Mohren Urspring, Tel. 932192
  • Karl-Eberth-Haus, Tel. 281

Rechtzeitige Platzreservierung ist empfehlenswert.

Nächster Vorheriger
 06.04.  DIE HÜTTE  – EIN WOCHENENDE MIT GOTT

Mackenzie „Mack“ Allen Philips (Sam Worthington) ist Familienvater. Während eines Ausflugs wird seine jüngste Tochter Missy (Amélie Eve) entführt, Indizien in einer verlassenen Berghütte nicht weit von dem Campingplatz, auf dem die Familie wohnte, deuten auf die Ermordung des Mädchens hin. Vier Jahre nach Missys Verschwinden bekommt Mack einen Brief, der nur mit „Papa“ unterzeichnet ist. Der Absender möchte sich mit Mack in der Hütte treffen – aber wer ist diese fremde Person? Mack hat unterschiedliche Theorien: Kommt das Schreiben von seinem Vater? Stammt es von dem Mörder? Oder hat es gar Gott verfasst, den Macks Frau Nan (Radha Mitchell) „Papa“ nennt? In der Hütte angekommen, trifft Mack tatsächlich auf eine Frau, die behauptet, Gott zu sein…

13.04.  FAST & FURIOUS 8

Gibt es ein normales Leben für Dom (V. Diesel) und seine Freunde, die er Familie nennt? Nach dem Rückzug von Brian und Mia hat er sich mit Letty (M. Rodriguez) in die Flitterwochen verabschiedet und die restliche Crew ist von allen Vergehen aus der Vergangenheit freigesprochen worden. Doch dann taucht die mysteriöse Cyber-Terroristin Cipher (Ch. Theron) auf, verführt Dom und macht ihn zu ihrem Partner bei einer Reihe von Verbrechen. Mr. Nobody (K.Russell) bittet daher die Gang zu helfen. Gemeinsam mit dem wegen Doms Verrat zwischenzeitlich im Knast gelandeten Hobbs (D. Johnson) und sogar ihrem Todfeind Deckard Shaw (J. Statham) müssen sie eine Anarchistin stoppen. Und wichtiger: Sie müssen den Mann nach Hause holen, der sie zu einer Familie machte…

Nächster Vorheriger

Benefizkonzert in der Ehrenberg-Arena

Das Konzert beginnt am Mittwoch, den 5. April 2017 um 20 Uhr. Einlass ist ab 19 Uhr. Zum traditionellen Benefizkonzert mit dem Gebirgsmusikkorps Garmisch-Partenkirchen lädt der Rotary-Club Reutte-Füssen ein.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!