„Im Gespräch mit…“ Radio-Sport-Reporter Rainer Zenzs

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Geschichten, die das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Rainer Zenzs ist nicht nur ein Füssener Urgestein, er war auch einer der ersten Radio-Sportreporter unserer Region. Unzählige Male hat er Spiele des EVF und anderen Teams live übertragen, seine Moderationen waren „Fernsehen im Kopf“. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt Rainer von seinem Lebensweg, seiner Vorliebe für historische Geschichte, vom Sport und dem Eishockey und natürlich auch von seinen Erlebnissen in über 20 Jahren Radiosportreportergeschichte und den schönsten Momenten in dieser Zeit. Zudem erzählt er uns, wie außergewöhnlich es sich zugetragen hat, als er seine große Liebe kennenlernen durfte.

Das könnte auch interessant sein

„Im Gespräch mit…“ dem ehemaligen Hüttenwirt Wolfgang Wagner

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!