LokalesWirtschaft

Voll im Trend

„In Style by Pina“ feiert seinen ersten Geburtstag. Waschen, Schneiden, Färben und das gewisse Extra für die Bartpflege.

Pinar Sükran-Alisan ist glücklich: „Es war die absolut richtige Entscheidung, meinen eigenen Weg zu gehen.“ Nach 27 Jahren Berufserfahrung wählte sie den Weg in die Selbstständigkeit. Genau vor einem Jahr, Anfang November 2016, eröffnete sie ihr eigenes Friseurgeschäft, das „In Style Haarstudio by Pina“ in der Von-Freyberg-Straße in Füssen. Ihr stilvoller Salon präsentiert sich hell, großzügig und modern, mit einer schönen, gemütlichen Loungeecke. Über die Parkplätze hinter dem Haus sowie die stadtnahe Lage freuen sich ihre Kunden. „Es ist so toll, dass wir bereits nach nur einem Jahr so viele Stammkunden frisieren dürfen“, erzählt die Inhaberin stolz. Pinar Sükran-Alisan legt nicht nur großen Wert auf die Qualität ihres Friseurhandwerks. „Das Wichtigste ist für mich, dass die Kunden nach einem Besuch bei uns mit einem angenehmen Gefühl nach Hause gehen und gerne wiederkommen.“ Zu ihrem vierköpfigen Team, das aus erfahrenen Friseuren besteht, gehört auch Ismail Jrad. Der aus Syrien stammende Barbier hatte in seiner Heimat bereits sein eigenes Friseurstudio und beherrscht die orientalischen Haarentfernung perfekt. Mit dieser speziellen Fadentechnik gelingt es Härchen an Oberlippe, Kinn, Wangen, Nase, Hals und Ohren zu entfernen. Diese Zupftechnik, die – bei richtiger Anwendung – äußert hygienisch ist, erfordert sehr viel Geschick und Erfahrung und ist daher in Deutschland noch nicht sehr verbreitet. „Immer mehr Männer achten auf ihr Äußeres“, erklärt Pinar Sükran-Alisan, „damit liegen wir voll im Trend, die Resonanzen sind großartig.“

Als Dankeschön erhalten alle Kunden im November
10 % Preiserlass auf Waschen, Färben, Schneiden und die Bartpflege.
In Style Haarstudio by Pina
Von-Freyberg-Straße 6 · 87629 Füssen
Telefon: 08362 / 129 98 64
Öffnungszeiten: Di. – Fr. 09 Uhr bis 18 Uhr
Samstag: 09 bis 13 Uhr
Parkplätze vorhanden!

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024