„Im Gespräch mit…“ Ludwigs Festspielhaus-Wirt Thomas Lerch

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Geschichten, die das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Die Gastronomie-Familie Lerch beschäftigt in all ihren Betrieben heute rund 430 Mitarbeiter und erzielt einen Umsatz von über 20 Millionen Euro. Seit einigen Monaten betreiben die Lerchs nun auch die Gastronomie in Ludwigs Festspielhaus in Füssen. Thomas Lerch ist Gründer des Lerch-Imperiums, „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt der sympathische Schwabe aus seinem Leben, wie er zum Festspielhaus kam und welche Pläne er mit der Gastronomie am Forggensee für die Zukunft hat. Genauso spricht er aber auch über Kritik, Anregungen und Visionen.

Das könnte auch interessant sein

„Im Gespräch mit…“ Claudia Brammen & Philipp Karakasch

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!