„Im Gespräch mit…“ dem Filmemacher Klaus Röder aus Schwangau

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Geschichten, die das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Er ist Regisseur, Fotograf, Kameramann, Autor, Filmemacher und Medien-„Allrounder“. In seinen Filmen und Dokumentationen erzählt der Schwangauer gerne über Menschen, die er aber auf seine ganz besondere und persönliche Art und Weise darstellt. Klaus Röder lebt überaus naturverbunden und liebt alte und historische Dinge. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt der Schwangauer, wie er zu seinem einzigartigen Beruf kam und wie er seine ganz eigene Art entwickelt hat, die Menschen darzustellen. Er spricht über seine wilde Jugend, seine Zeit in London und erzählt von seinen Erlebnissen, die er bei seiner Arbeit rund um den Globus erlebt hat.

Das könnte auch interessant sein

„Im Gespräch mit…“ Claudia Brammen & Philipp Karakasch

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!