„Im Gespräch mit…“ Neuschwanstein-Thriller Autor Markus Richter

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Geschichten, die das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Die Faszination von Ludwigs Geschichte und seinem Schloss Neuschwanstein hat Markus Richter nie losgelassen, schon als Kind wurde er von dem weltberühmten Bauwerk angezogen. Als ehemaliger Kastellan kennt er das Gebäude auch wie seine eigene Westentasche. Dieses Fachwissen, kombiniert mit einer raffinierten fiktiven Geschichte, hat er nun als Autor in einen packenden Thriller verarbeitet, in den er auch seine Lebenserfahrungen mit einfließen lässt. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt der gebürtige Füssener aus seiner Kindheit, seiner Zeit auf Neuschwanstein und von seiner Tätigkeit als Autor, die ihn auch auf seinem weiteren Weg begleiten wird.

Das könnte auch interessant sein

„Im Gespräch mit…“ Geschäftsfrau und Wirbelwind Ute Döbler

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!