Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Claudia Brammen & Philipp Karakasch

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Geschichten, die das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Mütter und Söhne haben ein ganz besonderes Verhältnis. So wie Claudia Brammen und ihr Sohn Philipp, sie stehen sich nah und behalten trotzdem ihren Freiraum und das obwohl sie tagtäglich in einem Büro zusammen arbeiten. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählen die beiden Füssener, wie sich bei ihnen alles zugetragen hat, welche Höhen und Tiefen sie durchleben mussten, warum Claudia, die unter anderem auch in den Social Medias sehr aktiv ist, ihrem Sohn schon einmal eine offizielle Abmahnung gegeben hat oder warum aus Philipp nun doch kein Geschichtslehrer geworden ist.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"