„Im Gespräch mit…“ Claudia Brammen & Philipp Karakasch

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Geschichten, die das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Mütter und Söhne haben ein ganz besonderes Verhältnis. So wie Claudia Brammen und ihr Sohn Philipp, sie stehen sich nah und behalten trotzdem ihren Freiraum und das obwohl sie tagtäglich in einem Büro zusammen arbeiten. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählen die beiden Füssener, wie sich bei ihnen alles zugetragen hat, welche Höhen und Tiefen sie durchleben mussten, warum Claudia, die unter anderem auch in den Social Medias sehr aktiv ist, ihrem Sohn schon einmal eine offizielle Abmahnung gegeben hat oder warum aus Philipp nun doch kein Geschichtslehrer geworden ist.

Das könnte auch interessant sein

„Im Gespräch mit…“ dem Menschenfreund Werner Böglmüller

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!