„Im Gespräch mit…“ dem Almhirten Armin Gebler aus Schwangau

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Geschichten, die das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Er ist jemand, der nach seiner eigenen Zeit lebt und oft die Einsamkeit sucht. Der gebürtige Schwangauer Armin Gebler hat schon seine Jugend auf der Alm verbracht, heute hütet er das Vieh oberhalb der Gemeinde Vils in Tirol. Er hat viel erlebt, war Bankier und Rocker, lebte in Indien und arbeitete auf Skihütten. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt Armin über sein Leben, seine Erlebnisse in fernen Ländern, wie er das Erdbeben 2015 in Nepal überlebte und von der Zeit hoch oben in den Bergen, in seinem „Montessori Rindergarten Vils“, wie er ihn nennt.

Das könnte auch interessant sein

„Im Gespräch mit…“ Geschäftsfrau und Wirbelwind Ute Döbler

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!