Kurz berichtetLokales

Eigene Musiksendung für Hansi Hinterseer

Der österreichische TV-Star Hansi Hinterseer kommt wieder mit einer eigenen Musiksendung ins Fernsehen, aufgezeichnet im Tannheimer Tal. Dafür wurde im Oktober rund um die Gemeinde Tannheim sowie dem benachbarten Jungholz ausführlich gedreht. Natur, Tiere, Brauchtum, Tradition und jede Menge Musik, all das präsentiert der sympathische volkstümliche Schlagersänger in seiner neuen Sendung „Hansi Hinterseer – im malerischen Tannheimer Tal“, einer Gemeinschaftsproduktion von ORF 2, BR, HR und MDR. Der Tiroler Publikumsliebling geht darin auf Entdeckungsreise, wo er neben prominenten Gästen wie Andy Borg, DJ Ötzi und Claudia Koreck auch interessante Persönlichkeiten aus der Region trifft. Gedreht wurden die Einstellungen für die Sendung an Orten am Neunerköpfle, am Vilsalpsee oder an der Gundhütte.

Begleitet wird Hansi Hinterseer auf seinem Streifzug unter anderem von seiner Tochter Laura und Skilegende Harti Weirather. Mit dabei ist auch Hansi Hinterseers vierbeiniger Freund, der Berner Sennenhund Ustin. Zudem präsentiert Hansi Hinterseer seine beliebten Hits und brandneue Songs. Zu den musikalischen Gästen zählen die Kastelruther Spatzen, Saso Avsenik & seine Oberkrainer, Claudia Koreck, die Hoameligen, die Musikkapellen aus Bad Hindelang und Schattwald und viele mehr. Produziert wird die Sendung von Interspot Film. Zu sehen sein wird die Sendung „Ein Streifzug mit Hansi Hinterseer – im Tannheimer Tal“ am 11. November im ORF, MDR und HR. Ein Sendetermin im BR Fernsehen stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest.

Text · Bild: Lars Peter Schwarz

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"