Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ dem Weltbürger Seppi Köpf

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Geschichten, die das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Der gebürtige Schwangauer lebte viele Jahre in Brasilien. Jetzt ist er wieder da und hat jede Menge Erfahrung und tolle Geschichten mitgebracht. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell spricht Seppi Köpf über seine Jugend und wie bei ihm das Interesse an fremden Kulturen und fernen Ländern gewachsen ist oder wo ihn dieser Weg überall hingebracht hat und warum er ein „Weltbürger“ ist. Er erzählt über das Geschäft mit den legendären Hängematten und ihren Gestellen aber auch über seinen engen Kontakt zu einem tief im Regenwald gelegenen südamerikanischen Indianervolk und wie es zu dieser besonderen Freundschaft kam.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Aus Seppis privatem Fotoalbum:

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024