„Im Gespräch mit…“ Königshausherr Andreas Spiess

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen die Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Geschichten, die das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Andreas Spiess führt nicht nur ein Traditionsgasthaus in Elbigenalp im Lechtal. Das Haus hat einst Königin Marie von Bayern gehört, die dort sehr oft zu Gast war und viel Zeit verbrachte. Die schönen Zimmer der Königin sind heute noch erhalten, mitsamt dem Mobiliar, das ihre Majestät damals benutzt hat. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt Hausherr Andreas Spiess, wie seine Familie in den Besitz des Hauses kam und wie es ist, mit so viel Geschichte zu leben.

Bilder: Hotel Post, Elbigenalp

Das könnte auch interessant sein

„Im Gespräch mit…“ den Musical Stars Janet & Marc

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!