„Im Gespräch mit…“ Füssens Stadtrat Jürgen Doser

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen die Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Geschichten, die das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Er ist in erster Linie Füssener und dann kommt alles Andere. Als Stadtrat bewegt er viel und als Unternehmer sowieso. Ausdauer hat er im Sport gelernt und Freude am Leben durch seine Familie und die Musik. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell spricht Jürgen Doser über seine Einstellung, seine Sicht vieler Dinge und seine Sensibilität, genauso aber auch über seine sportlichen Ziele und was ihm vor allem im Umgang mit seinen Mitbürgern wichtig ist.

Das könnte auch interessant sein

„Im Gespräch mit…“ dem Menschenfreund Werner Böglmüller

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!