Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Christian Strigl & Ehefrau Carmen

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen die Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Geschichten, die das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Das muntere Ehepaar aus Vils ist kommunalpolitisch sehr engagiert. Das bedeutet aktiv mitgestalten, organisieren und bewegen und trotzdem Zeit füreinander haben. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählen Carmen Strigl-Petz, die sich unter anderem bei den Landfrauen engagiert, und Christian Strigl, der neben seinem Job als Ingenieur auch noch Obmann der Wirtschaftskammer Reutte ist, wie sie diesen schwierigen Spagat schaffen und was für sie im Leben wichtig ist. Genauso sprechen die Beiden aber auch über Werte und wie es möglich sein könnte, dass das Allgäu und das Außerfern noch enger zusammenwachsen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024