Kurz berichtet

Das neue Garni City Hotel in Füssen

Füssens Altstadt ist um ein kleines Hotel reicher geworden. In den alten Räumlichkeiten in der Jesuitergasse 9, die bis vor wenigen Monaten noch völlig leer standen, ist nun das Garni City Hotel Füssen eingezogen. Dafür wurde das denkmalgeschützte Gebäude komplett entkernt, saniert und innen neu gestaltet.

„Die Idee dazu entstand eher zufällig“, so Inhaber Cem Alici. „Als ich gehört habe, dass es hier keinen Pächter gab, hab ich mich spontan dazu entschieden. Dann ging alles sehr schnell, innerhalb von nur drei Monaten konnten wir alle Renovierungsarbeiten abschließen.“ Direkt in der historischen Altstadt von Füssen gelegen verfügt das Hotel jetzt über insgesamt fünf moderne und freundliche Doppelzimmer. Dazu kommen ein Vierbett- und ein Dreibettzimmer, die allesamt mit Bad, Dusche und WC ausgestattet sind. Das umfangreiche „All you can eat“-Frühstücksbuffet ist gegen einen Aufpreis erhältlich.

Unter dem Motto „Ankommen und Wohlfühlen in Füssen“ will der Hotelier das Gesamtangebot der Füssener Übernachtungsbetriebe ergänzen und komplettieren. „Wir wollen uns mit dem Garni City Hotel Füssen aber auch ganz deutlich von Hostels oder anderen günstigen Übernachtungsmöglichkeiten in der Stadt distanzieren“, sagt Cem Alici.

„Wir sehen uns hier ganz klar als Hotel in der mittleren Preisklasse.“ Ein großer Vorteil ist sicher auch die zentrale Lage des Hotels, von dem aus wichtige Standorte wie Bahnhof oder Fußgängerzone innerhalb von wenigen Gehminuten bequem erreichbar sind.

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024