„Im Gespräch mit…“ dem Füssener Fotograf Peter Samer

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im persönlichen Gespräch erzählen die Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Geschichten, die das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Der Fotograf und Künstler Peter Samer hat in seiner Laufbahn bereits viele bekannte Persönlichkeiten vor der Kamera gehabt. Seine große Leidenschaft aber ist die Landschaftsfotografie. Wie er in Füssen aufgewachsen ist, was ihn geprägt hat und warum er im privaten Leben so gut wie nie Fotos macht, erzählt der gebürtige Füssener und Enkel eines ehemaligen Bürgermeisters und Landrats „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell. Genauso spricht spricht Peter Samer aber auch über seine Zeit als Musiker und wie es dazu kam, dass er zusammen mit seinen Kollegen auf der Bühne der legendären „Lords“ stand und warum ein Song seiner Band „Outback“ im Programm eines australischen Radiosenders zu hören war.

Das könnte auch interessant sein

„Im Gespräch mit…“ dem Weltbürger Seppi Köpf

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!