Mit Füssen aktuell zum Konzert der „FANTA 4“

DIE FANTASTISCHEN VIER am 08.07.2017

Nach mehr als 25 Jahren Erfolgsgeschichte führt der Weg für Michi Beck, Thomas D, And.Y und Smudo nun in das idyllische Buchenberg im Allgäu. Zahlreiche Hits in den Charts, jede Menge Goldene und Platine Schallplatten, Auszeichnungen, Awards und viele ausverkaufte Live-Konzerte. Die Bilanz nach einem Vierteljahrhundert ist ellenlang. Die „Fantas“ gelten als Pioniere des HipHop in Deutschland, genauso aber auch als Garanten für aufwendige und spektakuläre Auftritte. So haben sie unter anderem bereits ihre Konzerte live und in 3D in hundert Kinosäle übertragen oder 4k-Ultra-HD-Auflösung-Shows im Live-TV und Video-Clips in 360°-Rundumperspektive produziert. Die Fans dürfen also gespannt sein, was sich die Vier Schwaben für das Open Air im Allgäu ausgedacht haben.

Für das Open Air in Buchenberg wurde es ein großzügiger Shuttle- Service von sämtlichen umliegenden Städten und Ortschaften eingerichtet, wie auch vom Hauptbahnhof in Kempten aus. Genaue Linien und Fahrzeiten sowie alle weiteren Infos gibt es direkt bei Allgäu Concerts.

Das Konzert mit den Fantastischen Vier findet am kommenden Samstag, 08. Juli in der Allgäu Concerts Arena in Buchenberg statt. Füssen aktuell verlost für das Konzert 5 x 2 Eintrittskarten.
An der Verlosung nimmt jeder automatisch teil, der bis zum kommenden Freitag (07. Juli) Fan der Facebook-Seite von Füssen aktuell wird oder schon ist und dort den dazugehörigen Beitrag liked, kommentiert oder teilt. Teilnahmeschluss ist am kommenden Freitag um 12 Uhr, die Gewinner werden anschließend automatisch benachrichtigt.

Das könnte auch interessant sein

Wenn man sich an nichts mehr erinnern kann

Klare Strukturen, sich wiederholende Abläufe, Rituale und jahreszeitliche Orientierung bieten vielen älteren Menschen einen festen …

Ein Kommentar

  1. Mein freund Thomas kommt extra aus Leverkusen zu dem Konzert nach Buchenberg. Und am nächsten tag fahren wir gemeinsam mit dem rad an den Gardasee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!