Doris Eggerbauer übergibt nach 19 Jahren ihr Gesundheits- und Freizeitzentrum „Füsis“ in Füssen an Stephan Sinner. Das Ehepaar Sinner haben die Sauna- und Fitnessinsel in Pfronten und Lechbruck. Doris Eggerbauer bleibt den Mitgliedern als Kursleiterin für Pilates erhalten.

„Füsis“ heißt ab Juli Sauna- und Fitnessinsel Füssen

Als Doris Eggerbauer ihr Gesundheits- und Freizeitzentrum vor 19 Jahren eröffnete, gehörte sie zu den ersten Frauen, die in einer Männerdomäne eindrangen und damit auch noch Erfolg hatten. Ihr Sport- und Fitnessstudio trug ihre Handschrift und letztendlich auch ihre Ideologie von Körper, Geist und Seele. Heute blickt sie mit Freude aber auch mit etwas Wehmut an die vergangenen Jahre zurück. „Ich war in Füsis sehr gerne. Es war ein zeitintensives, aber auch ein schönes Arbeiten“, erzählt sie. Jetzt übergibt sie ihr Fitnessstudio an Stephan und Uli Sinner, die ab dem 1. Juli die neuen Eigentümer sind. „Ich bedanke mich bei meinen Mitgliedern und Mitarbeitern für die gute Zeit“, so Doris Eggerbauer, die im neuen Studio als Mitglied und als Kursleiterin für Pilates bleiben wird.

Die erfahrenen Fitnessstudiobesitzer haben seit 2004 die Sauna- und Fitnessinsel in Pfronten und Lechbruck. Um das „Füsis“ auf den gleichen Gerätestand zu bringen, werden in den ersten zwei Juliwochen Umbaumaßnahmen vorgenommen, sodass für die Mitglieder eine größere Trainingsfläche entsteht und neue Geräte geliefert werden können. Während den Umbaumaßnahmen bleibt das Studio geöffnet. „Durch die Chipkarten gesteuerten elektronischen Geräte haben unsere Mitglieder nun an jedem Standort gleiche Trainingsmöglichkeiten“, erklärt Stephan Sinner den Umbau.

Neu in der Sauna- und Fitnessinsel Füssen, wie das „Füsis“ ab dem 1. Juli offiziell heißt, sind die gestaffelten Preise mit einem sehr guten und günstigen Einstiegspreis und den Öffnungszeiten von 6 bis 24 Uhr. Zusätzliche Kurse werden ab Herbst angeboten. Interessant für die Mitglieder ist die Nutzung des Alpenbades in Pfronten.

Für mehr Informationen stehen Stephan Sinner und sein Team Interessenten und Mitgliedern sehr gerne zur Verfügung.

Sauna- und Fitnessinsel Füssen,
Kemptener Str. 127, Füssen, Tel.: 08362 921805.
Weitere Informationen unter
www.sauna-fitnessinsel.de

Text · Bild: Sabina Riegger

Das könnte auch interessant sein

Wenn man sich an nichts mehr erinnern kann

Klare Strukturen, sich wiederholende Abläufe, Rituale und jahreszeitliche Orientierung bieten vielen älteren Menschen einen festen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!