„Im Gespräch mit…“ Feriendorf-Chef Ralf Söhnen

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im persönlichen Gespräch erzählen die Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Geschichten, die das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Ralf Söhnen ist seit vielen Jahren Chef der Feriendörfer Allgäu in Nesselwang und Füssen-Weissensee und sitzt in mehreren tourtistischen Gremien in der Region . „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt der zweifache Familienvater aus seiner Lebensgeschichte und wie er ins Allgäu kam. Genauso spricht er aber auch über aktuelle Probleme in der Stadtpolitik, die er vielleicht etwas anders sieht. Er trägt keine Scheuklappen, hat aber ganz bestimmte Wertvorstellungen.

Das könnte auch interessant sein

„Im Gespräch mit…“ Geschäftsfrau und Wirbelwind Ute Döbler

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!