max-doser.de (Anzeige)

„Im Gespräch mit…“ Eishockey-Legende Uli Hiemer

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im persönlichen Gespräch erzählen die Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Geschichten, die das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Uli Hiemer hat Geschichte geschrieben, er war der erste deutsche Eishockey Spieler, der den Sprung in die nordamerikanische Profiliga NHL geschafft hat, von 1984 bis 1987 spielte er dort für die New Jersey Devils. Das Trickot der deutschen Nationalmannschaft trug er bei neun Weltmeisterschaften und drei Olympiaden. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt Uli Hiemer von seiner außergewöhnlichen Karriere, wie er das erste Mal in die USA kam und die Zeit dort erlebt hat. Genauso spricht der gebürtige Füssener aber auch über sein heutiges Engagement bei seinem Heimatverein EV Füssen oder wie er Campino und die Toten Hosen kennenlernte und wie sich daraus eine echte Freundschaft entwickelt hat.

Das könnte auch interessant sein

„Im Gespräch mit…“ Travelartist Wilma Rösch aus Füssen

In der Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!