„Im Gespräch mit…“ dem Lechtaler Guido Degasperi

In der Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im persönlichen Gespräch erzählen die Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Geschichten, die das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Guido Degasperi ist ein echtes Lechtaler Original. Er ist Trachten-Experte, Kräuterkundler, geschichtlich fit und ein guter Koch. Sein Restaurant in Elbigenalp ähnelt einem Museum und seine Familie bedeutet ihm alles. Und sein Aussehen ist so markant, dass man ihm alles Andere zutraut ausser Trachten-Experte. Sein rockiges Outfit gehört genauso zu ihm wie seine Lechtaler Trachten. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt Guido Degasperi unter anderem, was ihn anteibt und warum er zu der Persönlichkeit geworden ist, die er ist und lebt oder was andere Menschen über ihn sagen.

Das könnte auch interessant sein

„Im Gespräch mit…“ Adlerwirtin Lena Wörle aus Vils

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!