Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ dem Lechtaler Guido Degasperi

In der Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im persönlichen Gespräch erzählen die Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Geschichten, die das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Guido Degasperi ist ein echtes Lechtaler Original. Er ist Trachten-Experte, Kräuterkundler, geschichtlich fit und ein guter Koch. Sein Restaurant in Elbigenalp ähnelt einem Museum und seine Familie bedeutet ihm alles. Und sein Aussehen ist so markant, dass man ihm alles Andere zutraut ausser Trachten-Experte. Sein rockiges Outfit gehört genauso zu ihm wie seine Lechtaler Trachten. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt Guido Degasperi unter anderem, was ihn anteibt und warum er zu der Persönlichkeit geworden ist, die er ist und lebt oder was andere Menschen über ihn sagen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"