Nacht der Musik 2017

Samstag, 29. April 2017, ab 20 Uhr in Füssen

 1 x zahlen, 8 x erleben   
Nächster Vorheriger
MADAME PLÜSCH – „TIMELESS“

Darf`s ein bisschen Whitney Houston, Joe Cocker, Celine Dion oder etwa Robbie Williams sein? Selbst die alten Deutschen Schlager von Marianne Rosenberg oder Conny Francis kommen nicht zu kurz!

Lui‘s (im Luitpoldparkhotel) – „Sound-Cocktail“

Die 5 Musiker geben alles, wenn sie auf der Bühne sind. Musik von Austria 3 bis ZZ-Top- Spaß steht hier an erster Stelle..

Zum Eisenschmidt – „Los Chicos“

„Los Chicos“ – das ist Lebenslust pur und eine gute Mischung aus Salsa, Samba, Latin-Pop, Merengue, Latin-Jazz, Rumba und vielem mehr. 

Schwiffwirtschaft – „Matthi“

Seine coole Musik durften schon einige Male die Gäste im Schiff erleben. Bei der Nacht der Musik ist er wieder dabei. 

Bayrisch Pub – „Major 7“

Major7 ist eine Rock-Coverband aus dem Raum Kempten und serviert Rockmusik mit viel Leidenschaft und Spielgefühl, abseits vom allgemeinen Mainstream. www.major-seven.de

Chapeau! – „Mom Bee“

Sie hat den Soul in ihrer Stimme und sie gehört im süddeutschen Raum zu den Besten. Mom Bee singt Smooth Jazz, Soul und Funk. Let‘s have a Party heißt es im Chapeau!

Peperoncino – „Duo Solemio“

Das Duo mischt Musik aus Alt- & Neuzeit, Klassik und Folklore mit theatralischem Aussehen und bewegen sich gerne zwischen dem Publikum mit Charme, Fantasie, Improvisation und „Blödeleien“.

Olivenbauer – „Root Bootlegs“

Rock‘n‘Roll vom feinsten und das seit über 20 Jahren. Die Band begeistert mit ihrer außergewöhnlichen Show, kühlen Perfektion und begeisternden Performance Menschen in aller Welt. 

Nächster Vorheriger

Das könnte auch interessant sein

„Der kleine Horrorladen“

Kleinkunstverein präsentiert erste Eigenproduktion Eine Premiere mit einer Premiere. Zum ersten Mal bringt der Reuttener …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!