Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Tourismuschef Stefan Fredlmeier

In der Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im persönlichen Gespräch erzählen die Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Geschichten, die das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Füssens Tourismusdirektor Stefan Fredlmeier lebt seit nunmehr gut sieben Jahren in der Lechstadt. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt er von seiner Kindheit und Jugend und wie er nach seiner Schulzeit über die Bundeswehr schließlich zum Tourismus kam. Stefan Fredlmeier spricht aber auch über seine Leidenschaften und wie er es geschafft hat, Füssener zu werden, denn der gebürtige Franke ist mit Leib und Seele mittlerweile ein Allgäuer.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"