Essen & TrinkenLeben

Chapeau! Coole Drinks und starke Cocktails

Wussten Sie, dass im 18. Jahrhundert die Cocktails am Morgen getrunken wurden? Natürlich nicht alle, sondern nur die Bitters, also Kräuterschnäpse, oder Bitters mit Rum, Brandy oder Gin gemischt.

Die Betreiber des Chapeau! in Füssen, sind echte Cocktailkenner. Seit Mitte Februar haben die drei „Jungs“ ihr Chapeau! mit Café, Restaurant und Bar geöffnet. Das Ambiente ist stilvoll, fast puristisch eingerichtet und mit modernen Kunstwerken an der Wand. Gleich drei Stockwerke und ein gemütlicher Innenhof laden im Herzen von Füssen zum Essen und Trinken ein. „Wir sind eine Erlebnisgastronomie“, so Gastgeber Cüneyt Aribas, den man immer fein angezogen mit Fliege im Chapeau! antrifft. Gemeinsam mit seinem Team bietet er seinen Gästen über 50 verschiedene Cocktails und Longdrinks an, exzellent serviert und ausschließlich mit ausgewählten und frischen Produkten sowie mit natürlichen Gewürzen und Aromen zubereitet.

TIPP:
Am 29. April ab 20 Uhr lädt das Chapeau! zur Nacht der Musik ein. Blues, leichter Jazz und Soul stehen auf dem Programm, interpretiert von Mom Bee.

BRUNNENGASSE 20
87629 FÜSSEN
Tel. 08362 819 77 77
CHAPEAU-FUESSEN.DE

Text: Sabina Riegger · Bild: Margarete Häfelein

Verwandte Artikel

1 Kommentar

  1. Und diese am Morgen getrunkenen Cocktails waren alles andere als mild… verrückte Zeiten aber schönes Review vom Chapeau. Müssen wir bald mal wieder vorbei schauen – Danke!

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"