Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Hanne Allgaier aus Pfronten-Kappel

In der Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell regelmäßig mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im persönlichen Gespräch erzählen die Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Geschichten, die das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, werden dabei zu hören sein.

Sie ist ein Urgestein in ihrer Heimatgemeinde, aber auch genauso darüber hinaus. Die Pfrontenerin Hanne Allgaier spricht bei uns über ihr Leben, über Brauchtum und vor allem über alte Traditionen, auch wenn diese eigentlich reine Männersachen sind. So wie das Pfrontener Schalenggenrennen, an dessen Organisation sie seit Jahrzehnten maßgeblich beteiligt ist und das in diesem Jahr bereits zum 35. Mal stattfinden wird.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"