Im Gespräch mit...

Im Gespräch mit… Hobbypolitiker Harald Vauk

In der neuen Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell künftig regelmäßig mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im persönlichen Gespräch erzählen die Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Geschichten, die das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, werden dabei zu hören sein.

In Füssen kennt ihn so ziemlich jeder, obwohl er gar nicht aus Füssen kommt. Harald Vauk hat sich in den vergangenen Jahren immer wieder in viele innerstädtische Themen eingemischt. In der zweiten Folge von „Im Gespräch mit…“ spricht Harald Vauk über die Hintergründe seines Handelns, seine Motivation sowie seine Persönlichkeit und erklärt, warum er Vieles mit ganz anderen und vor allem skeptischeren oder kritischeren Augen sieht, als manch ein anderer Bürger der Lechstadt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024