Neue Rubrik im Online Angebot von Füssen aktuell

Wir präsentieren Ihnen künftig regelmäßige Podcast Sendungen

Mit Beginn des neuen Jahres erweitert Füssen aktuell sein Online Angebot um eine neue einzigartige Rubrik. In der neuen Podcast-Reihe „Im Gespräch mit…“ werden mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region aus ihrem persönlichen Leben und ganz privat erzählen. Geschichten, die das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, werden dabei zu hören sein.

Füssen aktuell-Geschäftsführerin und Verlagsleiterin Sabina Riegger erklärt im Interview, auf was sich die Hörerinnen und Hörer ab Januar freuen dürfen, wer die ersten Gesprächsgäste sein werden und was das Besondere an dieser neuen Serie ist.

Das könnte auch interessant sein

Marianne Sägebrecht auf der Blauen Bühne

Das Foto stammt aus dem privaten Archiv von Marianne Sägebrecht. Im Interview erzählt sie von …

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!