Podcast

Konstantin Wecker spricht über Ludwig², sein Konzert und Füssen selbst

Der bayerische Liedermacher, Schauspieler und Autor Konstantin Wecker kommt am 30. Juli nach Füssen. Im Rahmen des Festivals „Füssen Goes Jazz“ spielt er im Hof des Klosters St. Mang. Mit seinem aktuellen Album „Ohne Warum“ ist Konstantin Wecker seit vergangenem Jahr auf „Revolutions“-Tournee.

Im exklusiv Interview mit Füssen aktuell erzählt der sympathische Münchner über seinen besonderen Bezug zur Lechstadt und wie sehr er sich auf das Konzert im Klosterhof freut. Er spricht über seine Erfahrungen mit Musikern aus aller Welt, genauso aber auch über die derzeitige Lage im Land, die ihm sehr viele Sorgen bereitet.

Füssen aktuell verlost für das Konzert von Konstantin Wecker 2 x 2 Eintrittskarten. An der Verlosung nimmt jeder automatisch teil, der bis zum kommenden Freitag (29. Juli) Fan der Facebook-Seite von Füssen aktuell wird oder schon ist und den dazugehörigen Beitrag kommentiert oder liked.

Teilnahmeschluss ist am kommenden Freitag um 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinner werden nach Ende der Verlosung von uns benachrichtigt.

https://soundcloud.com/user-694620392/interview-mit-konstantin-wecker

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024