Türkischer Elternverein spendet an Tafel

Türkisches Kinderfest, TafelDer Türkische Elternverein aus Füssen hat 500 Euro an die „Tafel“ gespendet – Erlös aus der Tombola beim traditionellen Kinderfest. Es fand erstmals in der Turnhalle des Gymnasiums statt.
Vorstand Erol Saritas begrüßte freundlich die Familien und schon ging die Show los. Schriftführerin Sakire Aydemir freute sich über die vielen Gäste, die das Musik- und Tanzprogramm auf der Bühne mit starkem Beifall aufnahmen. Im Publikum war auch der türkische Elternverein aus Kaufbeuren.
Am Buffet mit landestypischen Köstlichkeiten konnten sich alle Besucher verwöhnen lassen. Fähnchen schwenkend stieg die Stimmung. Einen tollen Auftritt lieferten zum Beispiel die Breakdancer (Foto) ab.                       

-bh-

Das könnte auch interessant sein

Junge Europäer: Eine Perspektive für die Zukunft

Sie sind stellvertretend für viele junge Menschen aus Europa, die in Deutschland eine Perspektive, oder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!